24.08.2005:   Bayer 04 Leverkusen II – SG Wattenscheid 09 - 0 : 0 (0 : 0)

Ulrich-Haberland-Stadion, Leverkusen

Tore: Fehlanzeige

Zuschauer: 900

   

     

Knapp 900 Besucher sahen an diesem Abend ein schwaches Aufsteiger-Duell in der keine der beiden Manschaften zu überzeugen wusste. Die erste Hälfte gehörte hierbei allein den Gastgebern, die in der Schlussphase der ersten Halbzeit drei hochkarätige Möglichkeiten vergaben. Nach dem Seitenwechsel und einer kräftigen Standpauke des Wattenscheider Trainers wurde das Spiel der SGW zwar besser trotzdem sprangen kaum zwingende Möglichkeiten heraus. Am Ende stand eine Punkteteilung, die den Wattenscheidern weitaus mehr hilft als den Leverkusenern.

Das “Kleine” Ulrich-Haberland-Stadion liegt unmittelbar neben der BayArena. Es verfügt über vier Flutlichtmasten, eine Abtrennung des Gästebereichs und eine Sitztribüne für vielleicht gerade einmal 30 Zuschauer. Von der BayArena führt ein gesicherter Zugang ins Ulrich-Haberland-Stadion und sorgt für den entsprechenden Komfort der Spieler. Die Kapazität liegt bei ca. 5.000 Zuschauern.

Zurück