20.05.2005:   SV Lippstadt 08 - SG Wattenscheid 09 - 0 : 1 (0 : 1)

Stadion Waldschlößchen, Lippstadt

Tore: 0:1 Iyodo (14.)

Zuschauer: ca. 1.000

     

       

An diesem Freitag ging es mit der SG Wattenscheid ins ferne Ostwestfalen. Hier sollte beim SV Lippstadt 08 die Tabellenführung in der Oberliga Westfalen erfolgreich verteidigt werden. Allerdings war dies mehr als nur ein hartes Stück Arbeit. Die Lippstädter versuchten im Verlauf des Spiels alles, um dem drohenden Abstieg aus der Oberliga zu entgehen, aber die 09er ließen kaum Torchancen zu und gewannen am Ende verdient durch ein Tor von Abdul Iyodo am Waldschlösschen. 

 

Bemerkenswert wie schon häufiger war die Anzahl der mitgereisten Fans. Rund 500 Wattenscheider feierten mit der Mannschaft minutenlang auf dem Rasen gemeinsam den Sieg. 

 

Grüße von hier aus nochmal an die Mitfahrer Heu, Christian, Ense und den Captain.

Zurück