29.10.2006:   Delbrücker SC - SG Wattenscheid 09 - 2 : 0 (1 : 0)

Stadion Laumeskamp, Delbrück

Tore: 1:0 Raffaele Wiebusch (25.), 2:0 Jan Welker (71.).

Zuschauer: 535

 

   

 

Nichts Neues von der SG Wattenscheid 09. Auch in Delbrück hat die Mannschaft von Trainer Frank Wagener ganz ordentlich gespielt, war streckenweise feldüberlegen und hatte auch die klareren Chancen. Aber als nach 92 Minuten der Abpfiff erfolgte, war es wie in den Wochen zuvor: Der Gegner hatte gewonnen. Weil die Konkurrenz im Abstiegskampf derweil gepunktet hat, steht die SG 09 jetzt wieder auf dem letzten Tabellenplatz.

 

       

Die Heimat des Delbrücker SC - das Stadion Laumeskamp - bietet aktuell rund 3.000 Zuschauern Platz. Diese verteilen sich auf die im Jahre 2002 eingeweihte überdachte Sitztribüne (ca. 400 Plätze) und die ebenfalls relativ neue dreistufige Gegengerade. Eine Anzeigentafel oder Flutlicht gibt es nicht. 

Zurück