02.04.2006:   FC Kray - SSVg 09/12 Heiligenhaus - 3 : 0 (1 : 0)

Bezirkssportanlage Buderusstraße, Essen

Tore: 1:0 T. Acar (3.), 2:0 B. Rammo (47.), 3:0 I. Allouche (84., FE).

Zuschauer: 200

   

       

Der selbsternannte Aufstiegsaspirant FC Kray startete erfolgreich auf eigenem Platz mit einem 3:0 Sieg über Aufsteiger SSVg. Heiligenhaus. Die Tore vor rund 200 Zuschauern erzielten Tolga Acar, Bilal Rammo und Issa Allouche per Elfmeter. Doch so eindeutig war die Sache nicht - Heiligenhaus hielt gut mit und hatte ebenfalls gute Chancen. Am Ende fehlte jedoch die Cleverness um gegen die Favoriten zu bestehen. 

Die Bezirkssportanlage Buderusstraße mit Ihrem Aschenplatz hat außer einem schicken Vereinsheim mit Balkon und einer einfachen Flutlichtanlage keinen nennenswerten Ausbau vorzuweisen. Dafür gab es aber ein schönes Programmheft…

Zurück