04.04.2007:   TV Jahn Hiesfeld - TuRa 88 Duisburg - 1 : 1 (0 : 1)

Stadion Am Freibad, Dinslaken

Tore: 0:1 Giesen (16.), 1:1 Sevinc (88., FE)

Zuschauer: 240

 

In einem Nachholmatch vom 18. Spieltag in der Landesliga Niederrhein III  kam der derzeitige Tabellenführer TuRa 88 Duisburg beim TV Jahn Hiesfeld nicht über ein 1:1 (0:1) hinaus. Die Duisburger gingen bereits in der 16. Spielminute in Führung und versäumten es danach frühzeitig den Sack zuzumachen. Nach dem Wechsel entwickelte sich dann ein munteres Match mit dem Glück auf Seiten der Gastgeber. Diese kamen am Ende durch einen zweifelhaften Elfmeter noch zum schmeichelhaften Ausgleich.

       

Das Stadion Am Freibad ist eine nette kleine Anlage und bietet Platz für rund 2.000 Zuschauer. Einen Ausbau gibt es hierbei nur auf einer Geraden - diese ist über die gesamte Länge mit 10 Stehplatztraversen ausgestattet. Hinter beiden Toren wurden Grashügel angelegt und die zweite Gerade beherbergt Umkleidekabinen, eine Turnhalle und die Gastronomie. Über eine Flutlichtanlage verfügt man hier nicht. Dafür gibt es aber auch an einem Mittwochabend Kuchen...

Zurück