16.05.2015: SG Wattenscheid 09 U17 - Sportfreunde Siegen U17 - 0 : 1 (0 : 0)

Platzanlage Espeloh, Lohrheidestr. 82, 44866 Wattenscheid

Tore: 0:1 Marius Habel (74.)

Zuschauer: 361

Food: Natürlich eine leckere Bratwurst von Thiers...

     

Es hat nicht sollen sein! Durch eine knappe 0:1-Niederlage gegen die Sportfreunde Siegen hat die U17 der SG Wattenscheid 09 das große Ziel Aufstieg leider verpasst! War das Spiel im ersten Abschnitt dabei noch relativ ausgeglichen, so zeigten sich die Gastgeber mit zunehmender Spieldauer nervös und verkrampft sowie zu ungenau im Spiel nach vorne. Die Gäste hingegen bewiesen Cleverness und nutzen eine der wenigen Torchancen in der 74. Minuten für den einzigen Treffer des Tages. In der Nachspielzeit warfen die Jungs von Trainer Michael Rütten zwar noch einmal alles nach vorne und hatten zwei hundertprozentige Torchancen zum Ausgleich, konnten diese aber nicht nutzen. Kopf hoch, Jungs! Eure Zeit kommt noch!

       

Die Platzanlage Espeloh, direkt hinter dem Lohrheidestadion gelegen, verfügt außer einem Gebäude mit Kabinen und einem Verpflegungsstand über keinen nennenswerten Ausbau. Die Zuschauer können das Spiel zudem auch nur von zwei Seiten mit Bande bzw. einem flachen Graswall verfolgen. Eine Flutlichtanlage gibt es hier ebenfalls nicht, dafür aber wahrscheinlich die gepflegteste Spielfläche in Wattenscheid.

Zurück